Montag, 13. Oktober 2014

Renaissance - oder wie man erneut dem bloggen verfällt

Nach all den eigenen blogs, den einzelnen rants und/oder normalen Beiträgen in Foren aller coleur lande ich mal wieder hier und sitze nun vor meinem jungfräulichen Blog. Wenn ihr wissen wollt, wie ich mich genau in diesem Moment fühle, dann ist das wohl die beste Versinnbildlichung:

Mir hat es schon lange in den Fingerspitzen und den Windungen meines Hirns gekribbelt einen Neuanfang zu wagen, aber erst dieses Wochenende wurde ich wieder von der "Ich-hab-da-aber-auch-meinen-Senf-dazu-zu-geben"-Krankheit angesteckt. Und jetzt dürft ihr drei Mal raten wo...3-2-1 okay, ich verrat es: auf einem Blogger-Event zu dem mich die wunderbare Lisa von "Mein Feenstaub" eingeladen hat! Über das event geb ich noch einmal seperat meinen Senf ab ;)

Mit steigendem Alter wird das Mundwerk loser und der output schärfer. Ich verstehe das man ein Unikat sein will. Ich verstehe auch, dass es mehr Leute wie mich gibt, die unter Logorrhoe (Pflegeterm, der eigentlich nur in "pseudo intelligent" aussagt, dass jemand ohne Punkt und Komma sabbelt) leiden. Aber bei Gott, ich hoffe, dass mich nie einer in eine Schublade mit den bloggenden Püppchen steckt - falls doch, erkläre ich the hunger games für eröffnet.

Im Großen und Ganzen will ich hier von Zeit zu Zeit meiner Logorrhoe Form geben. Wenn das jemanden erheitern sollte - umso besser! Allgemein werde ich über das Dasein als kleine Chanteuse im örtlichen Irish Pub berichten und ansonsten was mein Nerd-Herz bewegt. Wundert euch bitte nicht, wenn ich "D'English" rede - das ist kein Symptom der Hipsterkrankheit, sondern nur die Auswüchse einer multi-lingualen Erziehung.
Ich bin eine Tisay aka Mestiza. Was das sein soll? Nun, das heißt eigentlich nur, dass ein Elternteil aus den Philippinen stammt und der andere Teil kaukasisch ist. Also: ich darf das. Fashion chicks, mit ihrem "Oh Darling, shut up!"-Blah dürfen das jedoch nicht. So, genug gelernt.


May the odds be ever in your favor.

- Grace


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen